"Warum dir dein Perfektionismus im Weg steht."

 

Es war eine weise Entscheidung von dir, dir den Guide zu sichern. Denn Perfektionismus verursacht nicht nur Druck und Stress, sondern wirkt sich auch auf deinen Selbstwert, deine Beziehungen, auf dein gesamtes Leben aus. Mehr Informationen dazu findest du im Guide.

 

 

Wenn du dich von deinem Perfektionismus lösen möchtest und bereit bist, den nächsten Schritt zu machen, dann lass' uns gemeinsam schauen, welche Unterstützung du für die Veränderung benötigst. Vereinbare dazu ganz einfach und unverbindlich ein Gespräch mit mir, damit du weißt, wie dein Weg zu einem starken Selbstwert aussehen kann. 

  

Mit dem von mir entwickelten Vorgehen "Schritt für Schritt - ENDLICH ICH" unterstütze ich dich bei den Schritten, die für deine Persönlichkeitsentwicklung entscheidend sind. Welche das genau für dein Anliegen sind, ermitteln wir im 2. Schritt im Rahmen der "Standortanalyse".

Klicke jetzt auf den Kalender und reserviere dir einen 30-minütigen Termin, in dem wir dein konkretes Anliegen besprechen können.

 

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße, 

Nadja