Für Menschen, die ihren Selbstwert stärken wollen.

5 Tage, 5 Aufgaben - online in einer geschlossenen Facebook-Gruppe.

Workshop vom xx.xx.2021 - xx.xx.2021


5 Tage, 5 Übungen für einen starken Selbstwert. Denn der ist die Voraussetzung für ein Leben nach deinen Vorstellungen. Mit einem starken Selbstwert kannst du für dich und deine Bedürfnisse einstehen und damit 


Freude und Zufriedenheit 

 

steigern. Egal wie alt du bist und welche Erfahrungen du gesammelt hast: es ist nie zu spät, den Selbstwert zu verbessern.

Hallo, mein Name ist Nadja. Ich unterstütze Menschen dabei, ihren Selbstwert zu stärken, damit sie das Leben führen können von dem sie bisher nur träumen. 

 

Ich coache sowohl online als auch im südhessischen Lorsch. Dabei ist mir die Wertschätzung deiner Lebensgeschichte und der bisherigen Lösungsansätze wichtig. 

 

 

Nimm' dein Leben in die Hand und mache dich auf den Weg in Richtung "Wunschleben".

 

Dabei hilft dir der Workshop. Zusätzlich erhältst du mit meinem Newsletter weitere Impulse, die dir helfen, deinen Selbstwert zu stärken.

 

Du kannst den Newsletter jederzeit mit einem Klick abbestellen.